Herzlich willkommen, liebe Gastautorin und Untermieterin!

Ihr Lieben,

ich darf euch ganz glücklich meine neue Gastautorin und Untermieterin in meinem Blog vorstellen: Susanne von SauseSchnitt. Kennengelernt haben wir uns über eine Facebook-Gruppe, hier hat sie nach Leuten zum Probenähen gesucht. Ich habe mich, in der Beziehung noch grün hinter den Ohren, natürlich direkt beworben als ich das tolle Damenshirt „Pina“ gesehen habe. 🙂 Und ich habe mich so in der Gruppe und mit der lieben Susanne wohlgefühlt dass ich ihr ein bisschen bei der Umsetzung des Freebooks geholfen habe.

Pina_Collage_Annika

Pina ist ein voller Erfolg und ab jetzt gibt es auch hier auf dem Blog zum Download!

Liebe Susanne, ich freue mich dass du meinen Blog ab jetzt ein bisschen mehr mit Leben füllst und ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

Annika

Schreibe einen Kommentar