Freebook-Alert!! Pinabella – Es gibt ein Kleid für uns große Mädchen

Da ich in letzter Zeit so viel um die Ohren hatte kommt nun etwas verspätet dieser Beitrag, bitte entschuldigt! Und Achtung, heute Abend um 20 Uhr erscheint ein neues Freebook von SauseSchnitt, diesmal etwas für die Kleinen. 🙂

Mädels, es ist soweit, ich möchte euch die „Pinabella“ von sewing sisters (Facebookseite) vorstellen! Die sewing sisters sind die großartige Corinna von good weib´s und die phantastische Susanne von SauseSchnitt (Facebookseite).

Die „Pinabella“ ist aus der „Pina (Download)“ entstanden, der Schnitt der „Pina“ hat einfach nach einer Kleidvariante geschrien. Mit der „Pinabella“ bleiben keine Wünsche offen, ob langärmelig oder mit kurzen Ärmeln, ob lang oder kurz, ob Spitze oder Jersey, sie wurde von der großartigen Probenähtruppe auf Herz und Nieren geprüft!

Also Mädels, ran an den Stoff und losgeschnibbelt, gesteckt und genäht! Es lohnt sich! 🙂

Pinabella_blanko

Liebe Corinna, liebe Susanne, vielen Dank für euer Vertrauen, es hat mir tierischen Spaß gemacht! Und ein großes Dankeschön geht an die Probenähmädels, ich habe mich super wohl mit euch gefühlt, es war toll! <3

 

 

Schreibe einen Kommentar