Freebook Little Pina & Pino

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es so weit: mein 2. Freebook ist am Start. Lange hat es gedauert, aber was lange währt wird endlich gut. Und mein supertolles Probenähteam hat wirklich alles gegeben. Ich bin wirklich baff, welch tolle Designbeispiele da gezaubert wurden. Als ich das Freebook geplant habe, war es ursprünglich nur für Mädchen gedacht. Ich war selbst skeptisch, ob dieser Schnitt auch für Jungs tauglich ist. Schließlich ist die große Mama „Pina“ auch nur für die Weiblichkeit kreiert 🙂 Aber im Probenähen hat sich gezeigt, dass der kleine Pino auch ganz wunderbar für kleine große Rabauken ist.
Little Pina & Pino kommt in den größen 74/80 – 134/40 und in zwei unterschiedlichen Längen daher. Für die Divas gibt es den Puffärmel und für die Rabauken den „normalen“ Ärmel. Ihr könnt mit langem und kurzem Arm nähen. Und wie auch schon die große Mama ist es eher körpernah geschnitten.
Und als kleines Extra gibt es zwei unterschiedliche Kragentutorials von zwei Probenäherinnen obendrauf, damit auch der Hals geschmückt ist und warm bleibt 😉
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim nähen, kreativ sein und Kinder glücklich machen! Und ich freue mich natürlich über euer Feedback und Fotos der genähten Unikate 🙂

Freebook Little Pina & Pino by SauseSchnitt
Liebste Grüße
Susanne von Sauseschnitt

One Reply to “Freebook Little Pina & Pino”

  1. Liebe Susanne,

    vielen lieben Dank für deine ganze Mühe und das klassee Freebook! Ich habs gestern zusammen mit meiner Schwägerin getestet und eine coole Jungsversion für meinen kleinen genäht. Meine große Tochter bekommt garantiert auch noch eins 😉 Ich werde dir schreibe *zwinker*

    Alles Gute und vielen Dank nochmal!
    Sanni

    https://hoodiedoody.blogspot.de/2016/09/pina-und-pino-im-doppelpack.html

Schreibe einen Kommentar