Postkarte für liebe Freunde – Freebie

Ich habe vor einiger Zeit eine Postkarte erstellt welche ich einigen Bestellungen beilege damit der Briefumschlag nicht knickt. Ich finde den Spruch total schön und bin der Meinung dass man diese Karte seinen allerliebsten Lieblingsfreunden schicken sollte! Dringend! Man sagt es ja doch zu selten wie  wichtig sie uns sind, also lasst Karten sprechen. 🙂

Hier geht´s zum Download!

Postkarte Freunde

Viel Freude mit der Postkarte!

P.S. Hier noch eine kleine Ergänzung zu dem Zitat da man es wohl nicht unbedingt auf Anhieb richtig versteht. Wenn man hinter das „aber“ ein „eigentlich“ setzen würde wäre er wohl klarer verständlich.

2 Kommentare

  1. Hey, wirklich ein sehr schöner Blog. Wo lässt du denn deine Karten drucken, wenn du sie fertig hast? LG Petra

    1. Liebe Petra,
      vielen Dank! 🙂 Ich lasse das bei Onlinedruckereien drucken wie z.B. Wir machen Druck oder Flyeralarm, mit beiden Druckereien habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich größere Mengen benötigen würde und sie qualitativ stimmen sollten (zum Verkauf anbieten) würde ich aber definitiv vor Ort in eine Druckerei gehen. 🙂
      Liebe Grüße
      Annika

Schreibe einen Kommentar