Freebook Little Pina & Pino

Freebook Little Pina & Pino

Download10342
Stock
File Size3.31 MB
Create Date2. Dezember 2015
Download

Freebook Little Pina & Pino by SauseSchnitt

 

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es so weit: mein 2. Freebook ist am Start. Lange hat es gedauert, aber was lange währt wird endlich gut. Und mein supertolles Probenähteam hat wirklich alles gegeben. Ich bin wirklich baff, welch tolle Designbeispiele da gezaubert wurden. Als ich das Freebook geplant habe, war es ursprünglich nur für Mädchen gedacht. Ich war selbst skeptisch, ob dieser Schnitt auch für Jungs tauglich ist. Schließlich ist die große Mama "Pina" auch nur für die Weiblichkeit kreiert 🙂 Aber im Probenähen hat sich gezeigt, dass der kleine Pino auch ganz wunderbar für kleine große Rabauken ist.
Little Pina & Pino kommt in den größen 74/80 - 134/40 und in zwei unterschiedlichen Längen daher. Für die Divas gibt es den Puffärmel und für die Rabauken den "normalen" Ärmel. Ihr könnt mit langem und kurzem Arm nähen. Und wie auch schon die große Mama ist es eher körpernah geschnitten.
Und als kleines Extra gibt es zwei unterschiedliche Kragentutorials von zwei Probenäherinnen obendrauf, damit auch der Hals geschmückt ist und warm bleibt 😉
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim nähen, kreativ sein und Kinder glücklich machen! Und ich freue mich natürlich über euer Feedback und Fotos der genähten Unikate 🙂
Liebste Grüße
Susanne von Sauseschnitt

10 Kommentare

  1. Schmit-Schumacher Cindy sagt: Antworten

    der ist aber wirklich toll,davkann mann echt viel kombinieren

  2. Anita Schindler- Bauer sagt: Antworten

    Danke,du Liebe!!
    Das freebook ist wunderbar,habe es gerade entdeckt und freue mich sehr,dass es so viele verschiedene
    Varianten hat.So kann ich meinen süssen Enkelkindern,viele schöne Teile nähen.
    Lieben,lieben Dank und dir weiterhin viel Freude und Kreativität bei all deinen TUN!! <3 GGLG Anita

    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir viel Spaß beim Nähen!

  3. Ganz lieben Dank für das Tolle Freebook.

    1. Sehr gerne! Es freut mich, dass die das Freebook gefällt. Vielleicht magst du ja mal deine genähten Werke zeigen.

  4. Ganz, ganz lieben Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂
    Viele Grüße
    Sandra

    1. Danke Sandra, das wünsche ich dir auch!

  5. Hallöchen
    Herzlichen Dank für dieses Schnittchen! Werde ich gleich 2016 in Angriff nehmen.

    Noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit Dir und Deinen Lieben
    xoxo

  6. Vielen lieben dank für das tolle Freebook. Werd mich heute mal ransetzen und was zaubern.

  7. Ich hätte auch so gern das Schnittmuster, aber das Entpacken klappt nicht. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an das SM zu kommen?

Schreibe einen Kommentar